Die besten Tipps zum Telefonieren in der Praxis

Aschaffenburg

Eine patientengerechte, verständliche Kommunikation ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Ihre Zahnarztpraxis. Sie fördert die Patientenbindung, das professionelle Erscheinungsbild und die Außenwirkung. Der erste Eindruck bleibt dem Anrufer im Kopf und prägt das Gesamtbild, das Patienten von Ihrer Praxis gewinnen. Sabine Lansing zeigt Ihnen in unserem Training, wie Sie Ihre Möglichkeiten am Telefon noch besser nutzen können.

Programm:

  • Was kann ich tun damit Gespräche Störungsfrei sind?
  • Telefonieren, auch ohne Worte - geht das?
  • Aus negativen Äußerungen positive machen
  • Telefonnotizen sinnvoll einsetzen
  • Schwierige Anrufe
  • Komm runter von der Palme! Wie ich Anrufer beruhige
  • Gespräche beenden
  • Selbsttest- was klappt bei mir gut, was weniger
  • Bei allen Themen bleibt genügend Zeit für Beispiele aus dem Praxisalltag

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung bis 19.09.2022. Teilnahmegebühr inkl. Imbiss zuzügl. MwSt.

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Regeln statt.

Mit der Nutzung von Veranstaltungsbildern für unsere Social Media-Knäle erklären sich die Teilnehmer einverstanden.

jetzt anmelden